Anmelden

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

FIRMENKREDIT INVESTIEREN ANGEBOT SICHERN Login Kontoübersicht DE EN

Anmelden

Anmelden

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Anmelden DE EN Kreditanfrage stellen Wie funktionierts? Zinsen & Gebühren Voraussetzungen Unsere Kunden Firmenkredit AGB Jetzt registrieren Wie funktionierts? Renditen & Gebühren Anleger AGB FAQ Presse Über uns Partner werden Kontakt

Unser Service-Team ist Montag bis Freitag
von 9 bis 18 Uhr
für Sie da:

(+41)43 508 71 58 ODER info@lendico.ch

OFFENE FRAGEN?

Hier finden Sie Antworten zu allen Themenbereichen

FAQ besuchen »

Das sind unsere Kreditnehmer

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Mit dem Lendico-Firmenkredit unterstützen wir Schweizer Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Pläne. Auf der Suche nach einer Alternative zu den langwierigen und teuren Krediten ihrer Hausbank fanden unsere Kunden einen starken Partner in Lendico. Denn wir bieten Unternehmern durch einfache und schnelle Prozesse mehr Flexibilität bei der Finanzierung ihrer Projekte.


Unternehmen:

fluidfocus ag

Projekt:

Wachstumsfinanzierung

Kredithöhe:

CHF 20'000

Unter der Marke «FOCUSWATER» stellt die fluidfocus ag aus Zürich gesunde Wasser mit Vitamin und Mineralienzusatz her. Das Unternehmen profitiert vom derzeitigen Trend natürlicher Lebensmittel und agiert in einem klaren Wachstumsmarkt. Mit dem Kredit kann das Unternehmen die Finanzierungskosten senken und mittelfristig mehr in das Wachstum investieren.

«Lendico hilft uns als Partner, das angestrebte Wachstum zu finanzieren. Der Prozess war unkompliziert und lief, im Vergleich zu traditionellen Banken, sehr schnell ab.»

Leif Langenskiöld,
Gründer der fluidfocus AG


Unternehmen:

Petersen Matex AG

Projekt:

Exportfinanzierung

Kredithöhe:

CHF 32'000

Die Petersen Matex AG aus Zug agiert als internationales Handelshaus mit hochwertigen Gütern, wie Maschinen und Anlagen. 1920 gegründet, schrieb sich das Traditionshaus im Jahr 2011 die Internationalisierung auf die Fahnen und wächst Jahr für Jahr im zweistelligen Bereich. Da die Waren jedoch vorfinanziert werden müssen, ist der Handel sehr kapitalintensiv. Zur schnellen Abwicklung von Großaufträgen gewährt das Unternehmen auch Lieferantenkredite. Der Kredit dient der Refinanzierung solcher Großaufträge sowie der weiteren Expansion.

«Wir scheuen uns dabei nicht, alles auszuprobieren, was es an Möglichkeiten gibt. Und wenn sich etwas bewährt, schlagen wir sehr gerne auch neue Wege ein.»

Christian Schimmel,
Geschäftsführender Gesellschafter der Petersen Matex AG


Unternehmen:

CT Ipex GmbH

Projekt:

Geschäftsausbau

Kredithöhe:

CHF 32'000

Unter der Marke «duftoase.ch» vertreibt die CT Ipex GmbH ein vielfältiges Sortiment rund um Wellness & Wohlbefinden. Im Laufe der letzten Jahre ist es ausserdem gelungen, ein schweizweit einzigartiges Räuchersortiment aufzubauen, welches nun gezielt auch über den Fachhandel vertrieben werden soll. Der Kredit dient dazu, die Aktivitäten im Wiederverkauf zu unterstützen.

«Genau wie bei Lendico stehen für uns die Kunden im Vordergrund.»

Claudia Wyser,
Inhaberin

lendico.com lendico.nl lendico.at lendico.ch lendico.de lendico.com.br So funktionierts » Karriere » Kontakt » Über uns » Presse » Partner »

OFFENE FRAGEN?

Hier finden Sie Antworten zu allen Themenbereichen

FAQ BESUCHEN »
Copyright 2017 Lendico Schweiz AG / Alle Rechte vorbehalten.

AGB Kreditnehmer | AGB Anleger | Datenschutz | Impressum